VERKAUF: Einsatzjacken und Unterbauschiebeblöcke

Einsatzjacken 100€ pro Stück, 1 Paar Unterbauschiebeblöcke mit Platte um 100€.

Die FF Weistrach verkauft 15 Stück gebrauchte Einsatzjacken des Feuerwehrausstatters Pfeifer.

Es handelt sich um verschiedene Größen für Personen zwischen ca. 170cm - 200cm. Auf der Vorderseite ein Reißverschluss mit einem darüber liegenden Klettverschluss über die ganze Jackenlänge.

Die Jacken wurden nachträglich von einer Schneiderei mit gelben Reflektionsstreifen ausgestattet um auch im Nebel besser gesehen zu werden.

Eine Funkgerätetasche in Brusthöhe und zwei Seitentaschen mit einer Öse zum anhängen der Handschuhe + ein Kletter oberhalb der Funkgerätetasche für das Namensschild befinden sich auf der Jacke.

Der hintere Aufdruck Feuerwehr Weistrach wurde entfernt

Alle Jacken wurden chemisch gereinigt und imprägniert.