Die Feuerwehr Weistrach möchte sich bei allen Besuchern die uns beim Feuerwehrheurigen besuchten recht herzlich bedanken.

Nur mit Hilfe der Bevölkerung ist es uns möglich die teils sehr teuren aber unbedingt notwendigen Gerätschaften anzukaufen um die Sicherheit der Bevölkerung weiterhin gewährleisten zu können.

Nicht zu vergessen ist der Eigenschutz der Mannschaft. Die unterschiedlichsten Einsätze fordern auch gute und zuverlässige Schutzausrüstung. Nicht selten erreicht die persönliche Schutzausrüstung eines Mitgliedes einen Gesamtpreis von 1000 Euro.

Das Kommando der Feuerwehr möchte sich bei allen Helfern für die tatkräftige Mitarbeit beim Fest bedanken.

Die Kameraden der FF Weistrach bedanken sich nochmals für Ihre Unterstützung und würden sich über einen Besuch im nächsten Jahr freuen.